28.09.2022

Großzügige Spende für Palliativstation & SAPV-Team

Als Zeichen der Dankbarkeit spendete der Witwer eine große Summe an das Team der Palliativstation sowie an das SAPV-Team.

Team der Palliativstation mit Spender

Vor Kurzem feierte er seinen 70. Geburtstag. Er hatte aber nur einen einzigen Wunsch: Geldgeschenke. Denn der Witwer wollte eine Summe in Höhe von 500€ spenden und sich damit für die sehr gute Pflege und Betreuung seiner verstorbenen Ehefrau auf der Palliativstation sowie dem SAPV-Team am Standort Wurzen bedanken.

Das Team war sich sofort einig: Es soll kleine Verschönerungen in Patientenzimmern, Aufenthaltsräumen und dem Schwesternzimmer geben. So sollen beispielweise neue Dekorationsartikel den Patientinnen und Patienten sowie auch den Angehörigen den Aufenthalt in schweren Stunden so angenehm wie möglich machen.

Eine wirklich großartige Geste! Wir sagen von Herzen Dankeschön an den großzügigen Spender!

Gefällt bisher: 4
Zurück

Kontakt

Porträtbild Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Beatrix Hundt
Leiterin Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Unternehmensgruppe Muldentalkliniken
Kutusowstraße 70
04808 Wurzen

03437 9378-1051
03437 9378-1059
presse@kh-muldental.de

Auf sozialen Netzwerken teilen